Orales Colostrum und Spray MAF

Orales Colostrum und Spray MAF

Oral Colostrum MAF ist ein Lebensmittel aus Kolostrum, das Immunzellen und viele Antikörper enthält und dabei hilft, das Immunsystem zu stärken.


Was sind die Vorteile von Kolostrum und Oralem Kolostrum?

Kolostrum ist eine Form der Milch, die von den Milchdrüsen in den ersten Tagen, nach der Geburt aber vor Bildung der echten Muttermilch, produziert wird. Kolostrum enthält Antikörper um das Neugeborene gegen Bakterien, Viren und verschiedene Arten von Krankheiten zu schützen.

Antikörper in Kolostrum

Das Kolostrum von Rindern enthält Immunglobuline wie IgG, IgA und IgM. Ebenso ist es reich an Lactoferrin, Wachstumsfaktoren, Mineralien und Vitaminen.

Fallberichte von Rinderkolostrum

Die Forschung bezüglich Rinderkolostrum ist bereits fortgeschritten. Hier finden Sie einige Berichte über die Wirksamkeit auf den menschlichen Körper:

  • Stärkung des Immunsystems
  • Prävention vor Erkältungen und der Grippe und weiterer infektiöser Erkrankungen wie dem Rotavirus
  • Regulation der Funktion des Darmtraks.
  • Stärkung der Muskulatur und der physischen Stärke
  • Anti-Aging-Effekte

Rinderkolostrum als Nahrung

1. Ein Nahrungsmittel, hergestellt aus dem Rinderkolostrum-Pulver

2. Kolostrum ist von der Struktur ähnlich wie andere Blutbestandteile

3. Es kann sowohl sublingual als auch oral eingenommen werden

4. Es aktiviert Makrophagen und hilft, das Immunsystem zu stärken

Kolostrum und Anti-Aging bezüglich des Immunsystems

Das Immunsystem ist ein System, um den Körper gesund zu halten. Es schützt vor Bakterien, Viren und kann zudem Krebszellen beseitigen. Allerdings wird der Höhepunkt der biologischen Funktion und physikalischen Leistung während der 20er Jahre erreicht, mit nur noch einer Hälfte der Aktivität in den 40er Jahren. Dadurch, dass das Immunsystem System mit dem Alter schwindet, nehmen Erkrankungen zu. Daher ist es wichtig, das Immunsystem auch mit fortschreitendem Alter zu stärken, um ein gesundes und langes Leben führen zu können.

Forschung

 

Die Rolle der Makrophagen

  1. Die Funktionsweise als NK Zellen

Makrophagen fungieren als natürliche Killerzellen (NK), die Krebszellen, Viren und Mikroben umschließen und anschließend verdauen. Sie werden durch die Differenzierung von Monozyten im Gewebe produziert, die 5% aller weißen Blutkörperchen darstellen. Die Makrophage ist eine amöboide Zelle und spielt eine wichtige Rolle bei der Umschließung und Verdauung von Zellrückständen, Fremdstoffen, Mikroben und Krebszellen. Bisher ging man von zwei verschiedenen Arten der Differenzierung aus; Makrophagen, die Entzündungen vermindern, genannt M1 Makrophagen, und Makrophagen, die die Zellgewebe-Reparatur stärken, genannt M2 Makrophagen.

Seit kurzem wird angenommen, dass es mehrere aktivierte Formen von Makrophagen gibt, darunter die klassischen aktivierten Makrophagen, Wundheilungsmakrophagen, Makrophagen der Unterdrückung oder intermediär aktivierte Formen von Makrophagen. Daher ist die Vielfalt der Aktivierung von Makrophagen bis heute unbekannt.

Es gibt mehrere Fallberichte über die Behandlung von HIV, Brustkrebs, Dickdarmkrebs und Prostata Krebs durch die Aktivierung von Makrophagen. Die Auswertung und Effizienz aktivierter Makrophagen rücken damit in den Fokus der Behandlung vieler Arten von Krankheiten.

Dies ist der Prozess, wie die aktivierten Makrophagen die Krebszellen zerstören.

  1. Die aktivierten Makrophagen verknüpfen sich direkt mit den Krebszellen.
  2. Die aktivierten Makrophagen zerstören die Krebszellen durch Freisetzung von Chemikalien wie Wasserstoffperoxid.
  1. Funktionsweise als Dendritische-Zellen

Sobald die Makrophagen die Antigene vereinnahmen, geben Sie Zytokine frei und aktivieren eine spezifische T-Killerzelle. Diese spaltet Fremdstoffe, die von den Makrophagen aufgenommen und zersetzt worden sind, auf und bindet dieses an MHC-II Zellen. Anschließend werden die Fremdstoffe auf der Zelloberfläche dargestellt. Dieser Vorgang wird Antigen-Präsentation durch Makrophagen genannt.

 

Abbildung 1 Die Makrophagen zerstören die Krebszellen

 

3. Antiangiogene Wirkung

Nach durchgeführten Tierversuchen wurde festgestellt, dass GcMAF einen antiangiogenen Effekt auf Krebs hat.

Das Signal der Antigenpräsentation, ausgelöst durch die Makrophagen, wird in einen Lymphozyten übertragen, genannt T-Hilfszellen. Reife T-Helferzellen stellen das Oberflächenprotein CD4 und das Rezeptorprotein-T-Zell-Rezeptor dar. Dadurch, dass jedes Protein mit MHC-II der Makrophagen verbunden wird und die Antigene durch die Makrophagen aufgeführt werden, geschieht eine allmähliche Aktivierung der Makrophagen. Die Struktur des T-Zell-Rezeptors ist abhängig von der T-Helferzelle. Nur eine T-Helferzelle, die zu den Antigenrückständen, zerlegt durch die Makrophagen, passt, kann aktiviert werden.

Die aktivierten T – Helferzellen aktivieren die Makrophagen durch die Herstellung von Zytokinen wie Interleukin und Lymphokin sowie B-Zellen, die dasselbe Antigen erkennen. Die aktivierten B-Zellen können in Antikörper produzierende Zellen unterschieden werden, die Antikörper gegen Antigene herstellen und anschließend freisetzen. Jeder Antikörper verbindet sich anschließend mit dem spezifischen Antigen. Das Virus und die Mikroben können effizient für die Makrophagen umschlungen werden. Währenddessen helfen T Zellen dabei Makrophagen zu aktivieren, erhöhen zudem die Anzahl von B-Zellen und differenzieren diese, indem sie Lymphokine freisetzen. Daher ermöglicht diese Form der Makrophagen-Aktivierungs-Therapie, die Immunkräfte im vollem Umfang zu nutzen. Darüber hinaus wird die NK-Behandlung mit der dendritischen Zellbehandlung kombiniert.

Was ist GcMAF?

Untenstehend sind die Forscher aufgeführt, die GcMAF entwickelten

Dies sind die Fotos von Dr. Yamamoto, der GcMAF der ersten Generation entwickelte, von Dr Hitoshi Hori und Dr. Yoshihiro Uto von der Tokushima Universität, dem japanischen Zentrum für die Entwicklung von GcMAF für die letzten 20 Jahre.

Der Subtyp, abhängig von der Differenz der GcMAF-Zuckerkette

Es existieren drei Genotypen, darunter Gc1f, Gc1s und Gc2 im Gc-Subtyp. Es wird in sechs Typen insgesamt unterschieden, da zwei Dimere als Homo und Hetero im Phänotyp kombiniert werden. Damit ergeben sich Gc1f1f, G1s1s, Gc22, Gc1f1s, Gc1f2 und Gc1s2.

Die Transformation des Gc Proteins zu GcMAF

GcProtein wird zu GcMAF transformiert. Diese Reaktion entsteht durch den Zuckerkettenschnitt von aktivierter β-Galactosidase durch aktivierte B-Zellen und eine Sialidase von T-Zellen.

Physiologische Aktivität von GcMaf

Es gibt sechs wichtige Aktivitäten: Beschleunigung der phagozytischen Aktivierung, Zunahme der Superoxid-Produktion, Hemmung der Vaskularisierung, Förderung der Anti-Tumor-Aktivität und Förderung der dendritischen Zellreifung. Eine Zunahme der mononuklearen Zahl im Blut und Förderung der dendritischen Zellreifung konnten bislang nicht beobachtet werden. Die untenstehenden Folien zeigen diese medizinischen Berichte.

Der Anti-Tumor Aktivitätstest von GcMAF der 1. Generation

Dies sind die Testergebnisse von Versuchsreihen an Mäusen. Die Gruppe, die mit der ersten Generation GcMAF behandelt wurde, zeigt eine starke tumorhemmende Wirkung im Vergleich zu der nicht behandelten Kontrollgruppe. Bei dieser zeigte der Tumor keine Anzeichen einer Vergrößerung.

Der Anti-Tumor Aktivitätstest von GcMAF der 2. Generation

Auch diese Testreihen sind an Mäusen durchgeführt worden. Die schwarze Linie zeigt die nicht behandelte Gruppe, wobei die grün-gepunktete Linie die Gruppe zeigt, die mit der 1. Generation GcMAF behandelt wurde. Zusätzlich konnte gezeigt werden, dass die Behandlung mit GcMAF der 2 Generation (blaue Linie) eine deutliche Erhöhung der Überlebensrate bewirkt, verglichen zu sowohl der Kontrollgruppe ohne Behandlung als auch der Gruppe mit Behandlung durch GcMAF der 1. Generation.

Mit dem Darm assoziiertes lymphatisches Gewebe

Abbildung 2 Peyersche Plaques enthalten eine Vielzahl von Makrophagen

Mit dem Darm assoziiertes lymphatisches Gewebe (GALT) gilt als der größte Makrophagen-Pool im Körper. Zudem ist bekannt, dass viele Makrophagen in den Peyerschen Plaques vorhanden sind. Kolostrum MAF zielt darauf ab, diese Makrophagen direkt zu aktivieren. Professor Uto von der Universität Tokushima hat damit begonnen, Grundversuche über Kolostrum MAF und GALT durchzuführen. Auf diese Ergebnisse ist die Fachwelt gespannt.

Phagozytische Aktivität von Colostrum GcMAF

Das Diagramm zeigt, dass 100ng Orales Kolostrum MAF und 10ng der ersten Generation GcMAF fast die gleiche Aktivierungsfähigkeit besitzen. Daher ist zu erwarten, dass der Einsatz von 10-mal so viel Kolostrum MAF die gleiche Wirkung wie GcMAF der ersten Generation erzielt. Orales Colostrum MAF beinhaltet 200ng Pro Kapsel. Durch die Einnahme einer Kapsel pro Tag wird erwartet, dass die gleiche Wirkung wie durch Behandlung mit der ersten Generation GcMAF eintritt. Allerdings wird das Ergebnis aktuell noch untersucht. Es sollte möglich sein, 1500ng mit einer Kapsel zu verabreichen.

Das Lymphatische System und GcMAF

Durch eine direkte Stimulation des lymphatischen Systems nahe der betroffenen Stellen, werden die Makrophagen aktiviert.

Es kann eine sublinguale Einnahme oder eine Verabreichung durch Vernebler, Kapseln oder Suppositorien in Betracht gezogen werden. Es wird angenommen, dass es effektiver ist, das lymphatische System direkt in der Nähe der Läsion zu stimulieren. Eine Klinik in der Schweiz verwendet den Ultraschallvernebler, um das durch das Serum hergestellte GcMAF zu vermitteln. Allerdings sind wir der Auffassung, dass weitere Forschung notwendig ist, um sicherzustellen, dass die Struktur des GcMAF nicht durch den Ultraschallvernebler verändert wird.

Anschließender Teil: Ergänzung des Textes: Website -> Cancer -> oral colostrum

Abbildung 3 orales GcMAF links wird in Kapseln gepresst und anschließend verpackt. Spray MAF rechts

 

Abbildung 4 Experiment der phagozytischen Aktivität der Makrophagen.

 

Die phagozytische Aktivität der Makrophagen wird getestet. Dieser Test ist von höchster Relevanz, um die Funktionstüchtigkeit der Makrophagen sicherstellen zu können.

Die Therapie mit oralem Kolostrum MAF kann für verschiedenen Behandlungen adaptiert werden. Krebs, Autismus, chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS), Lyme – Krankheit, Infektionskrankheiten wie Influenza, Noro – Virus, Malaria, Dengue – Fieber, HIV, Hepatitis B – Typ und C – Typ, Tuberkulose, Autoimmunerkrankungen etc.

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GcMAF Test der 2. Generation

GcMAF Test der 2. Generation

GcMAF Test. GcMAF (vom Gc Protein abgeleiteter Makrophagenaktivierungsfaktor)
Für die Behandlung von Krebs, HIV und Erkrankungen des Immunsystems.

GcMAF Test (vom Gc Protein abgeleiteter Makrophagenaktivierungsfaktor) Für die Behandlung von Krebs, HIV und Erkrankungen des Immunsystems.

 

Versuchsprotokoll GcMAF Test

14-JUN-2012 Stabilität von GcMAF im Serum (PDF GcMAF Test)

H Mukai, Y Uto. Abteilung für Biologische Wissenschaft und Technologie, Universität von Tokushima.

  • An der Universität Tokushima in Japan wurde das Experiment durchgeführt, um die phagozytische Makrophagenaktivität unseres GcMAFs der 2. Generation unter kurzzeitigen und langfristigen Lagerbedingungen zu veranschaulichen. Die Ergebnisse zeigen, dass GcMAF der zweiten Generation im Serum für 1 Jahr bei 4ºC, für 14 Tage bei Raumtemperatur (etwa 20ºC) und für 7 Tage bei 40ºC stabil bleibt.
  • Bitte beachten Sie, dass sich die Forschungsergebnisse nur auf das GcMAF der zweiten Generation beziehen, das ausschließlich nach unserem patentierten Produktionsprozess hergestellt wird. GcMAF, das unter Verwendung der bisherigen Methode der Vitamin-D-Affinitätschromatographie hergestellt wird, besitzt nicht die gleiche Stabilität wie das GcMAF der zweiten Generation, da es reaktionsfreundlicher für Oxidation ist. Der Unterschied in der Stabilität ergibt sich aufgrund des unterschiedlichen Produktionsprozesses, nicht aufgrund des GcMAFs selbst.

Untersuchung der Makrophagen-Phagozytenaktivität der zweiten Generation GcMAF

Der phagozytische Makrophagenaktivitäts-Test unter Verwendung von Maus-Makrophagen

An der Universität von Tokushima wird die zweite Generation GcMAF unter Verwendung von Mausmakrophagen und roten Blutkörperchen von Schafen getestet. Die roten Blutkörperchen werden opsonisiert, womit Sie derart markiert werden, dass Sie von aktivierten Makrophagen umschlungen und anschließend zerstört werden können. Letztere können in diesem Schaubild als lila Bereiche in den klaren Zellen erkannt werden. Daraus berechnen wir den Phagozytose (Ingestion) Index (PI).

Die lila markierten Stellen sind durch GcMAF aktivierte Makrophagen, die obsonisierten, rote Blutkörperchen phagozytieren (in diesem Bild in weißer Farbe).

Die lila markierten Stellen sind durch GcMAF aktivierte Makrophagen, die obsonisierten, rote Blutkörperchen phagozytieren (in diesem Bild in weißer Farbe).

Phagozytose Test der 2. Generation GcMAF. Die Abbildung wurde freundlicher Weise von der Universität von Tokushima zur Verfügung gestellt.

Phagozytose Test der 2. Generation GcMAF. Die Abbildung wurde freundlicher Weise von der Universität von Tokushima zur Verfügung gestellt.

 

Phagozytische Makrophagenaktivitäts-Test unter Verwendung der Makrophagen-Zelllinie THP-1 und fluoreszierender Perlen

Die Makrophagenzelllinie THP-1 wurde in (A) ohne GcMAF und in (B) mit GcMAF der zweiten Generation (500 ng / ml GcMAF für 120 min) nach Zugabe von fluoreszierenden Perlen (rot) inkubiert, die nach Verschlingung rot fluoreszierend aufleuchteten. Obwohl rote Fluoreszenzperlen in Makrophagen bei beiden Behandlungsgruppen A und B (durch den weißen Pfeil angedeutet) gefunden wurden, konnte bei der GcMAF-Behandlungsgruppe eine viel größere Anzahl dieser neben dem Nukleus (blau) beobachtet werden. Dieses Ergebnis zeigt, dass GCMAF der zweiten Generation Makrophagen verstärkt aktiviert und die Verschlingung von Kügelchen unter diesen Testumständen fördert. Die THP-1-Zelllinien-Makrophagen wurden mit 10 ng / ml 12-O-Tetradecanoylphorbol-13-acetat (TPA) induziert.

Mikroskopbild, das einen phagozytischen Makrophagenaktivitäts-Test unter Verwendung der Makrophagen-Zelllinie THP-1 und fluoreszierender Kügelchen durchführt.

Mikroskopbild, das einen phagozytischen Makrophagenaktivitäts-Test unter Verwendung der Makrophagen-Zelllinie THP-1 und fluoreszierender Kügelchen durchführt. (A) Makrophagen, die nicht durch GcMAF aktiviert wurden, zeigen wenig phagozytische Aktivität. (B) Makrophagen, die durch GcMAF der zweiten Generation aktiviert wurden, zeigen eine sehr viel höhere phagozytische Aktivität, erkennbar an der viel größeren Anzahl von fluoreszierenden Kügelchen, die von den Makrophagen umschlungen werden. Das Foto wurde freundlicher Weise vom Frontier Institut für Biomolekulare Forschung (FIBER) der Konan University, Kobe in Japan zur Verfügung gestellt.

Forschungsbericht

Weitere Informationen zu diesem Versuchssystem finden Sie unter A Novel Assay System for Macrophage-activating Facotr Activity Using a Human U937 Cell Line

Anticancer Research 34: 4577-4581, 2014.

Erhöhte Reifungsgeschwindigkeit von Dendritischen Zellen (DCs) in Reagenzgläsern (in vitro).

In-vitro-Experimente, die von Saisei Mirai durchgeführt wurden, zeigen eine von GcMAF der 2. Generation abhängige, erhöhte Reifungsrate von dendritischen Zellen (DCs), einem Typ von Immunzellen. Dieses Diagramm zeigt die spezifische Marker-Expression von dendritischen Zellen, die aus normalem peripherem Blut mit und ohne GcMAF der zweiten Generation nach 6 und 8 Tagen Kultivierung gezüchtet wurden. Anhand dieses Vorversuchs wurde beobachtet, dass GcMAF der zweiten Generation die Reifungsgeschwindigkeit der dendritischen Zellen erhöht.

Die Fähigkeit der dendritischen Zellen, die Immunität zu regulieren, ist von der DC-Reifung abhängig. Der Prozess der DC-Reifung führt zu einer Erhöhung der Oberflächenexpression von kostimulatorischen Molekülen, morphologischen Veränderungen (wie z.B. der Bildung von Dendriten), Sekretion von Chemokinen, Zytokinen und Proteasen und einer Oberflächenexpression von Adhäsionsmolekülen und Chemokinrezeptoren.

Der Prozess der DC-Reifung führt zu einer Erhöhung der Oberflächenexpression von kostimulatorischen Molekülen, morphologischen Veränderungen (wie z.B. der Bildung von Dendriten), Sekretion von Chemokinen, Zytokinen und Proteasen und einer Oberflächenexpression von Adhäsionsmolekülen und Chemokinrezeptoren.

Durchflusszytometrische Analyse von dendritischen Zellen (DCs), die aus normalem peripherem Blut mit und ohne GcMAF der zweiten Generation mit spezifischer Marker-Expression nach 6 und 8 Tagen Kultivierung gezüchtet wurden.

Wie funktioniert der GcMAF Test?

Reife DCs werden anhand des Vorliegens oder der Abwesenheit verschiedener Moleküle auf ihrer Zelloberfläche nachgewiesen. Darunter fallen Moleküle wie z.B. CD83+, HLA-DR+, CD86+, CD1a, CD11c, die gemessen werden können.

 

Helix pomatia Agglutinin (HPA) Lektin (für GalNAc-Rückstand)

GcMAF der zweiten Generation wird unter Verwendung von Elektrophorese-Western-Blot mit Helix pomatia Agglutinin (HPA) Lektin (für GalNAc-Überreste) identifiziert.

Diese Abbildung wurde freundlicher Weise von der Universität von Tokushima zur Verfügung gestellt.

Diese Abbildung wurde freundlicher Weise von der Universität von Tokushima zur Verfügung gestellt.

Makrophagenaktivitäts-Test von oralem-Kolostrum-GcMAF

Wir konnten unserem GcMAF Test nachweisen, dass 100 ng orales Kolostrum MAF eine äquivalente phagozytische Makrophagen-Aktivität aufweist wie 10 ng GcMAF der ersten Generation. Als Kontrollvergleich ist ersichtlich, dass reines Kolostrum keine signifikante Aktivität hat. Folglich aktiviert dieses die Makrophagen nicht, es sei denn, sie wurden mit unserer patentierten Technologie modifiziert.

Orales Kolostrum MAF (Makrophagen-Aktivierungsfaktor) wird nach oraler Einnahme in einer enterischen Kapseln für den Darm und als Pulver im Mund durch Öffnen der Kapsel verabreicht. Dies aktiviert Makrophagen im lymphatischen Gewebe des Darms und des Mundes, beides wichtige Bestandteile unseres Immunsystems.

Die phagozytische Aktivität der Makrophagen von oralem Kolostrum GcMAF (orange Balken) im Vergleich zu GcMAF der ersten GEneration (grüner Balken) und unmodifiziertem reinen Kolostrum (weiße Balken).

Die phagozytische Aktivität der Makrophagen von oralem Kolostrum GcMAF (orange Balken) im Vergleich zu GcMAF Test der ersten GEneration (grüner Balken) und unmodifiziertem reinen Kolostrum (weiße Balken).

 

Wenn Sie eine GcMAF-Therapie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit den Details Ihrer Krankheit, der aktuellen Behandlung und der Menge an GcMAF, die Sie benötigen. Hier geht es zum Anfrageformular!

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Die GcMAF Therapie

Die GcMAF Therapie

GcMAF Therapie – GcMAF (vom Gc Protein abgeleiteter, Makrophagen-Aktivierungsfaktor) kommt in unserem Körper natürlich vor und aktiviert Makrophagen, um Krebszellen und fremde Eindringlinge wie Bakterien und Viren zu zerstören, auch schwere Krankheiten wie Krebs, HIV und viele viral und nicht viralbedingte chronische Erkrankungen werden von Makrophagen eleminiert.

Grundsätzlich stimmuliert GcMAF das körpereigene Immunsystem, um sich selbst zu verteidigen. Das verhindert, dass sich Krankheiten, unkontrolliert verbreiten. In speziellen, hochspezialisierten und sterilen Laboren (Zell-Verarbeitungs-Zentren) werden kleine Proben von Seren gesunder Menschen verwendet, um GcMAF herzustellen. Das hochaktive GcMAF wird intramuskulär (IM) oder subkutan (SC) dem Patienten in der Regel zwei bis dreimal pro Woche injiziert. Über die Dauer von Wochen und Monaten wird das Immunsystem durch die Aktivierung von Makrophagen gestärkt und beginnt Krebszellen, Viren und Bakterien zu beseitigen. Neben den GcMAF Injektionen, kann auch eine andere Form von GcMAF aus hochwertigem Kolostrum hergestellt werden. Diese können oral und auch als Spray verabreicht werden, um Makrophagen im lymphatischen Gewebe zu aktivieren. Wenn das Immunsystem gegen die Krankheit aktiv werden soll, benötigt es Informationen über die anzugreifenden Zellen.  Es gibt in unserem Körper spezielle Zellen, die wie Wächter arbeiten. Die wichtigsten und potentesten Vertreter sind die dendritischen Zellen.  Die Aufgabe ist, bösartige Zellen aufzunehmen und diese bestimmten Immunzellen (Lymphozyten) zu präsentieren. Durch diese Informationen entwickeln sich Antigen-spezifische Lymphozyten zu Killerzellen, die überall im Körper bösartige Zellen angreifen und eliminieren. Teil dieser Lymphozyten entwickelt sich zu Gedächtniszellen, die auf Dauer eine entsprechende Immunantwort ermöglichen. Voraussetzung also ist für die Bekämpfung der Tumorzellen durch das Immunsystem ist die spezifische Information. Mittels der Antigenpräsentation können die Lymphozyten die Tumorzellen erkennen  und eine langfristige Abwehr gegen sie aufrechterhalten. Immuntherapien gelten als möglicher Durchbruch bei der Behandlung von schwerwiegenden Krankheiten wie zum Beispiel Krebs. Durch eine Stärkung des Immunsystems werden die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert. Die Wirkstoffe unterstützen den Körper dabei, Krebszellen selbst zu erkennen und zu bekämpfen.

Inhalt

 

Allgemeine Ziele der GcMAF Therapie sind:

 

  • das Wohlbefinden und die Lebensqualität zu steigern
  • den Patienten zu stabiler Gesundheit zu verhelfen, sodass dieser wieder regelmäßig am Leben teilnehmen kann.
  • ein langes Leben zu ermöglichen
  • den Effekt anderer Therapien zu verstärken
  • das Immunsystem wiederherzustellen
  • die Anzahl der Monozyten (Makrophagen) zu erhöhen, um aktiv Krebszellen, Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger im Körper zu zerstören
  • die Reifegeschwindigkeit von dendritischen Zellen zu erhöhen
  • 2nd. Generation GcMAF“ Vorteil, dass es ohne Nebenwirkungen dauerhaft anwendbar ist. Die Therapie kann so lange wie notwendig durchgeführt werden. In meisten Fällen ist das ein großer Vorteil gegenüber den alternativen Therapiemethoden, die aufgrund ihrer Toxizität in der Anwendungsdauer limitiert und somit beschränkt sind.
  • GcMAF der 2ten Generation verliert nicht an der Wirksamkeit und aktiviert solange Makrophagen, wie die Behandlung angewendet werden soll.

 Indikationen der GcMAF Therapie:

 

  • GcMAF- Therapien wirken besonders synergistisch mit Therapien, die dem Immunsystem nicht schaden. Beispiele sind Hormontherapien, monoklonale antibody Medikamenten, Klein- Molekül Medikamenten, Signal- Transduktions Inhibitoren (HER2 inhibitors, BRAF inhibitors, EGFR inhibitors), Angiogenese Inhibitoren, Immunotherapie Medikamenten (bspw. CTLA-4 Protein).
  • Kombination mit Low-Level-Lasertherapien ist besonders empfohlen.
  • Besonders erfolgreich bei der Behandlung von
    – Krebs
    Hepatitis B und C Virus (HBV, HCV)
    – HIV/ AIDS
    – Herpes Simplex Virus (HSV)
    – Tuberkulose
    – Pneumonie Infektionen
    – Epstein-Barr Virus (EBV)
    – Harnwegsinfektionen
    – Endometriose
    – Selektiven IgA Defizit- Störungen
    – Influenza Virus
    Chronischen Erschöpfungssymptomen (CFS)
    – Myalgischer Enzephalomyelitis (ME)
    Autismusspektrumsstörungen (ASD)

In Zusammenarbeit mit der Universität Tokushima,Universität Kanazawa, Universität Kobe Graduate School of Medicine

 

1990 wurden die ersten Forschungen in Philadelphia von Prof. Yamamoto durchgeführt. Seitdem sind 46 wissenschaftliche Forschungsberichte publiziert worden, die zeigen, dass GcMAF das Immunsystem wieder so erfolgreich aufbaut, dass es in der Lage ist, Krebs und andere Krankheiten zu beseitigen.

Prof. Yamamoto war bei 30 Krebsfällen in der Lage, die Symptome vollständig zu beseitigen. Auch nach sieben Jahren gab es keine Rückfälle. Viele Patienten, bei denen die schulmedizinische Behandlung nicht geholfen hat und denen gesagt wurde, dass man nichts mehr für sie tun könne, wurden durch GcMAF behandelt. Statistisch gesehen hat jeder Krebspatient mit Metastasen innerhalb von fünf Jahren eine Überlebenschance von 1 zu 1000.

Die Tatsache, dass viele Probanden über diesen Zeitrahmen hinaus leben, ist der Beweis für die herausragende Heilkraft des Immunsystems. Viele der sich im dritten und vierten Krebsstadium befindenden Probanden berichten von einem erhöhten Energieniveau und einer Reduzierung der Schmerzen, was sie wieder arbeitsfähig macht und ihnen eine fast normale Fortsetzung ihres gewohnten Lebens gestattet.
GcMAF kann den Schaden, der durch Krebs sowie eine Chemo- oder Strahlentherapie bereits verursacht worden ist, nicht rückgängig machen. Es kann jedoch helfen, wenn alle anderen Methoden versagt haben.

GcMAF ist ein natürliches, im Körper vorkommendes Protein, dass die Leber aus GcProtein (ein Vitamin D bindendes Protein) in den Gc-Makrophagen-Aktivierungs-Faktor umwandelt.

Bei allen gesunden Menschen gibt GcMAF den Makrophagen im Blut die Anweisung, den Körper nach malignen Elementen (z.B. Krebszellen oder Viren) zu durchsuchen und diese zu eliminieren. Die malignen Partikel scheiden jedoch das sog. Enzym Nagalase aus, welches die Produktion von GcMAF unwirksam macht, so dass die Makrophagen keine antikanzerogene, antivirale, antibakterielle Instruktion mehr erhalten. Das Resultat: Ein nicht ausreichend wirksames Immunsystem.

 GcMAF Therapie Überblick:

 

  • Die Therapie mit hochdosiertem GcMAF besteht in der Regel aus 48 Dosen und reicht für eine Behandlungsdauer von 6 Monaten bei einer 2 maligen wöchentlichen Verabreichung.
  • Bei fortgeschrittener Erkrankung kann hochdosiertes GcMAF auch 3-mal wöchentlich verabreicht werden.
  • Zusätzliche Behandlungen, individuell abgestimmt auf die Schwere und das Stadium der Erkrankung, können zusätzlich benötigt werden.
  • Die Behandlung sollte so lange wie nötig bei hoher Dosierung fortgesetzt werden, um Krebszellen, Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger im Körper dauerhaft zu zerstören
  • Für die wirksamste Behandlung schwerster Krankheiten wird empfohlen eine Kombination von GcMAF Injektionen in Verbindung mit einer täglichen oralen, wie sublingualen Verabreichung von Kolostrum MAF.
  • Eine längerfristige Einnahme von Erhaltungsdosen hochdosierten GcMAFs kann notwendig werden, um eine Wiederkehr der Krankheit auszuschließen, selbst wenn keine Anzeichen der Krankheit mehr vorhanden sind.
  • Eine orale Einnahme von Colostrum MAF stellt eine einfache und langfristige Option dar, um die Gesundheit zu erhalten

 Andere wichtige Punkte der GcMAF Therapie:

 

  • Die Aktivierung von Makrophagen durch hohe Dosen von GcMAF ist ein wichtiger Bestandteil einer jeden Behandlungsmethode, die allein oder unterstützend für andere Therapien verwendet wird.
  • GcMAF funktioniert besonders gut in Synergie mit den Therapien, welche das Immunsystem nicht schädigen. Beispiele für diese sind Hormontherapien, monoklonale Antikörper-Medikamente, klein-molekulare Medikamente, Signaltransduktions-Hemmer (HER2-Hemmer, BRAF-Hemmer, EGFR-Hemmer), Angiogenese-Hemmer sowie Immuntherapie Medikamente, die auf CTLA-4-Protein basieren.
  • Die 2. Generation GcMAF hat den Vorteil, keine Nebenwirkungen zu verursachen, so dass Behandlungen langfristig fortgesetzt werden können und sollen, solange diese zur Krankheitsbehandlung notwendig sind. Dies ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber vielen herkömmlichen Therapien, die in ihrer Verwendung dadurch eingeschränkt werden, dass sie kumulativ toxisch sind.
  • GcMAF wird während der Einnahmedauer nicht aufhören, weitere Makrophagen zu aktivieren. Dies geschieht unabhängig davon ob GcMAF oral oder injektiös verabreicht wird.
  • Die Qualität des Wirkstoffes ist für den Erfolg der Immuntherapie entscheidend. Ein besonderer Fokus hierbei, wird auf die Aufreinigung der verwendeten Substanzen gelegt. Wir kooperieren mit modernsten Weltweiten Kliniken, Laboren und deren Universitäten, wo auch die Weiterbildung der Ärzte auf dem höchsten Standard gestellt ist.

 

GcMAF Therapie

Vergleich der Konzentration der 1. Generation GcMAF mit der 2. Generation Saisei Mirai GcMAF – GcMAF Therapie

 

Es wird therapiert nach dem Prinzip, keinen Schaden zu verursachen.

Zweite Generation GcMAF:

 

Die zweite Generation GcMAF wird nach einem patentierten Prozess hergestellt, welcher in einer Kooperation mit den japanischen Saisei Mirai Kliniken und weiteren Forschern der University of Tokushima entwickelt worden ist. Diese Spezialisten widmeten dem Studium des GcMAFs über 20 Jahre Forschungszeit. Das in steriler Umgebung gefertigte GcMAF der zweiten Generation ist 15 mal höher konzentriert, aktiver und stabiler als vergleichbares GcMAF der ersten Generation, das momentan in der Medizin Verwendung findet. Die höhere Stabilität ist auf eine geringere Oxidationsneigung zurückzuführen, wodurch kaum Nebenwirkungen bei einer Großzahl der Patienten auftraten. Niedriges Fieber und Neurodermitis konnten bei etwa 1 von 100 Patienten beobachtet werden. Allerdings klangen beide Nebenwirkungen nach kurzer Zeit wieder ab.

  • 0,5 ml des hochdosierten GcMAFs entsprechen etwa 1500 ng GcMAf
  • GcMAF ist ein natürliches Produkt der Immuntherapie und wird aus Seren extrahiert. Vergleichbar mit der Differenz an vorliegenden Lymphozyten oder natürlichen Killerzellen bei verschiedenen Menschen, sind auch unterschiedliche Konzentrationen bei der GcMAF-Gewinnung möglich.
  • Das GcMAF wird produziert unter antiseptischen Bedingungen in dafür hochspezialisierten Laboren. Bei der Produktion findet zudem eine sterile Filtration Verwendung.
  • Die 2. Generation GcMAF wurde seit April 2011 bei tausenden Patienten in japanischen Kliniken angewandt. Dabei wurden intramuskuläre (IM), subkutane (SC) und intratumorale (IT) Injektionen durchgeführt.

Wie verläuft der Herstellungsprozess der 2. Generation GcMAF?

 

Die 2. Generation GcMAF wird in Zell-Verarbeitungs-Zentren anhand von Seren gesunder Menschen hergestellt. Diese Seren werden ausführlich analysiert und abschließend steril gefiltert, um eine maximale Sicherheit zu gewährleisten.

Was sind Makrophagen?

 

Makrophagen (griechisch: große Esser) sind Zellen, die durch die Differenzierung von Monozyten, einer Art weißer Blutkörperchen, im Gewebe produziert werden. Sie sind Teil des allgemeinen Abwehrsystems (angeborenen Immunsystems) und unterstützen zudem spezifische Abwehrmechanismen (adaptives Immunsystem) bei Wirbeltieren. Ihre Aufgabe als sowohl stationäre wie mobile Zellen ist es, Zellrückstände und Krankheitserreger zu phagozytieren (zu ummanteln und anschließend zu zerstören). Zusätzlich stimulieren Sie die Lymphozyten und andere Immunabwehrzellen dazu, auf Krankheitserreger zu reagieren. Zusammenfassend sind Makrophagen spezielle phagozytische Zellen, welche Fremdstoffe, infektiöse Mikroben und Krebszellen durch Zerstörung und anschließende Verdauung bekämpfen.

GcMAF TherapieIm nebenstehenden Diagramm werden die verschiedenen Stufen der Verdauung eines Krankheitserregers durch Makrophagen dargestellt.

 

Benennung der Zellbestandteile: 1. Krankheitserreger, 2. Phagosom, 3. Lysosom, 4. Abfallprodukte  5. Zytoplasma, 6. Zellmembran.

  • A: stellt die Aufnahme eines Krankheitserregers durch die Makrophage dar. Ein Phagosom wird innerhalb der Zelle gebildet.
  • B: Die Fusion der Lysosome mit den Phagosomen bildet ein Phagolysosom. Der Krankheitserreger wird durch verschiedene Enzyme aufgespalten.
  • C: Die Abfallprodukte werden ausgeschieden oder assimiliert (letzteres in der Graphik nicht aufgeführt).

Maligne Zellen und Viren sondern ein Enzym namens Nagalase ab, welches das GcProtein attackiert, indem es den Zucker spaltet, der zur Herstellung von GcMaf benötigt wird. Das bedeutet, dass die Makrophagen nie den Auftrag erhalten aktiv zu werden. Auf diese Art und Weise wird es Viren und Krebszellen ermöglicht, ungehindert wachsen zu können und somit das Immunsystem zu schädigen. Der Nagalasewert ist ein bedeutender Indikator für den Zustand des Immunsystems.

Hohe Nagalasewerte bedeuten, dass der Körper ineffizient bei der Bekämpfung von Eindringlingen arbeitet. Ein gesunder Körper hat einen Wert unter 0,65. Bei vielen Menschen, die GcMaf eingenommen haben, hat sich der Nagalasewert in weniger als acht Wochen halbiert. Eine Reduzierung des Nagalasewertes deutet darauf hin, dass eine Person auf die GcMaf Therapie anspricht und dass es zu sichtbaren und/oder fühlbaren Verbesserungen kommt.

Nur sehr wenige Labors sind in der Lage, den Nagalasewert im Serum zu bestimmen.

Schwere Krankheiten wie Krebs, HIV und Hepatitis werden bei der Einnahme von GcMaf durch das Immunsystem erkannt; so wird unser Immunsystem aktiviert und kann sich verteidigen. Auf diese Weise können die Krankheiten von dem eigenen Immunsystem eliminiert werden.  Die Makrophagen-Aktivierung ist immer für die Wirksamkeit eines funktionierenden Immunsystems notwendig.

Die GcMaf Gabe erfolgt auch noch eine zeitlang nach Beendigung der Therapie zur Vermeidung eines Rückfalls.

Vitamin D als bindendes Protein

 

Das Vitamin D ist auch als bindendes Gc-Protein bekannt. Es wird im Körper, genauer durch die Leber, hergestellt, wenn der menschliche Körper Sonnenlicht ausgesetzt ist. Das Protein bindet sich zum Transport und zur Anlagerung in unserem Körper an 25 (OH) Vitamin D. Es existieren verschiedene Formen von Vitamin D BP,  Vitamin D BP ist insbesondere bei Lebererkrankungen die wichtigste Abbauzelle von außerzellulärem G-aktin. Es aktiviert Makrophagen durch GalNAc- modifizierte Gc Proteine.

Dabei hat Vitamin D BP kaum Einfluss auf die Verteilung, Aufnahme, Aktivierung und biologische Potenz von hormonellem Vitamin D in unserem Körper. Vitamin D als bindendes Protein ist ein natürlicher makrophagischer-Aktivierungsfaktor in unserem Körper.

Faktoren, die Einfluss auf das Vitamin D BP Niveau haben

 

Lebererkrankungen wirken sich negativ auf das Niveau von Vitamin D BP (Gc Proteine) in unserem Körper aus. Chronische Lebererkrankungen haben dabei geringere Auswirkungen auf die Vitamin D BP Konzentration als akutes Leberversagen. Ebenso verringern Traumata und chirurgische Eingriffe das Niveau. Insbesondere septische Infektionen konsumieren Vitamin D BP schneller, als der Körper es bereitstellen kann.

350-500 mg/Liter entsprechen einer normalen Vitamin D BP (Gc Protein) Konzentration eines Serums. Während erkrankte ein Niveau von 100 mg/Liter aufweisen, bei einer Konzentration von unter 80 mg/Liter erhöht sich die Sterbenswahrscheinlichkeit auf 85%. Liegt mindestens 80 mg/Liter vor, steigt die Überlebenswahrscheinlichkeit auf 43% an.

Makrophagische Aktivierungsfaktoren (MAF)

Was ist ein makrophagischer Aktivierungsfaktor?

 

  • MAFs, makrophagische Aktivierungsfaktoren, sind Glycoproteine, die die makrophagische Aktivität erhöhen und diese in natürliche Killerzellen transformieren. Vitamin D BP (Gc Protein) ist der primäre MAF. Die glykosylisierten Gc Proteine stellen die besten MAF dar.
  • Eine GcMAF Makrophagen-Aktivierungs-Therapie ist bei der Behandlung von Krankheiten wie Krebs, HIV AIDS, Hepatitis B virus (HBV), Hepatitis C virus (HCV), Herpes Simplex Virus (HSV), Tuberkulose, Lungenentzündungen, Epstein-Barr Virus (EBV), Harnwegsentzündungen (UTI), Endometriose, selektivem IgA Defizit-Syndrom und der Grippe sinnvoll.
  • Während das Immunsystem gesunder Menschen viele Krankheiten abwehren oder beseitigen kann, profitieren insbesondere immungeschwächte Menschen von einer GcMAF Therapie.
  • Bei einer großen Mehrzahl der Patienten traten keine Nebenwirkungen durch die Therapie mit der 2. Generation GcMAF auf. Niedriges Fieber und Neurodermitis konnte bei etwa 1 von 100 Patienten beobachtet werden, welche mit GcMAF therapiert wurden. Beide Nebenwirkungen klangen nach kurzer Zeit wieder ab.

In Kombination mit anderen Behandlungsmethoden

 

GcMAF kann bei einer Vielzahl von anderen Standardbehandlungen und Medikamenten unterstützend eingesetzt werden. Aus diesem Grund verstehen wir die Therapie als integrative Medizin.

  • Eine Kombination mit anti-Krebs Medikamenten oder einer Strahlentherapie ist möglich. Damit GcMAF seine volle Wirkung entfalten kann, wird empfohlen  eine Anwendung einige Tage vor der Chemotherapie. Allerdings haben Strahlentherapien keine signifikant negativen Auswirkungen auf die Behandlung durch GcMAF, womit eine gleichzeitige Behandlung beider Therapiemethoden möglich ist. Aus klinischen Erfahrung nach, stellt sich ein besonders starker Krebszellen zerstörender Effekt bei den Patienten ein, welche in Kombination eine Radiotherapie vornehmen und zuvor durch eine Chemotherapie behandelt worden sind.
  • Studien belegen, dass GcMAF durch die Aktivierung der Makrophagen zusätzlich zur Tumor zerstörenden Wirkung eine anti-angiogene Aktivität erzeugt.
  • GcMAF kann mit einer sonodynamischen Therapie (SDT), photodynamischen Therapie (PDT), beiden Therapieformen (Sonophotodynamische Therapie, SPDT), Maitake Extrakt, bakteriellen Vakzinen, hohen Dosen IV Vitamin C, niedrigen Dosen Naltrexone (LDN); Alpha-Lipon Säure, einer Hyperthermie Therapie, Immuntherapie und mit Krebs Impfstoffen (z.B. autologen Krebs-Impfstoffen) kombiniert werden.
  • GcMAF sollte in Kombination mit einer täglichen Dosis von mindestens 5000 IU Vitamin D3 genutzt werden, da erfahrungsgemäß auch eine Vitamin D Armut bei Krankheiten wie Krebs und HIV AIDS vorliegt. Eine normales Vitamin D Niveau ist notwendig damit GcMAF seine volle Wirkung entfalten kann. Fragen Sie daher bitte nach einer Blutanalyse ihres 25 hydroxy-Vitamin Ds sowie Calcium Haushalts. Sollte sich im Laufe der Therapie eine Erhöhung des Calcium Niveaus einstellen, kann eine Reduzierung der Vitamin D3 Versorgung notwendig werden, um eine optimale Balance sicherzustellen.

Was sollte vermieden werden?

 

Obwohl GcMAF mit einer Vielzahl von Therapiemethoden und Medikamenten kompatibel ist, soll auf folgendes geachtet werden:

  • Steroide sollten nur minimal genutzt werden, da diese einen Immunsystem unterdrückenden Effekt bewirken. Sollten Steroide vom Arzt verschrieben werden und als Teil der Therapie notwendig werden, kann eine Einnahme bedenkenlos erfolgen.
  • Eine Strahlentherapie sollte, wenn möglich, einer Chemotherapie vorgezogen werden.

Behandlung

  • Die Behandlung sollte über intramuskuläre (IM) oder subkutane (SC) Injektionen von GcMAF 2-3 mal wöchentlich erfolgen (oder wie vom behandelnden Arzt verschrieben). Neusste Erkenntnisse teilen, je mehr GcMAF dem Koerper zur Verfuegung steht, desto besser. In ganz kritischen Fällen werden bis zu 3000ng/Tag iniziert.
  • Die Behandlung kann zudem per intratumoraler (IT) Injektion erfolgen, wobei IM oder SC eine verbreitetere Verabreichungsform darstellen.
  • Bei der Nutzung der Phiolen ist auf eine antiseptische Technik mit Verwendung von Ethanol zu achten.

Krebs, HIV AIDS, Hepatitis, Tuberkulose 

 

Es wird empfohlen bei der Therapie von Krebs, HIV AIDS, Hepatitis und Tuberkulose Patienten eine Dosierung von 1500 ng hochdosierten GcMAFs bei 2-3 mal wöchentlicher Verabreichung. Eine Aktivierung der Makrophagen ist für ein funktionierendes Immunsystem stets notwendig. Eine GcMAF Therapie sollte über die Zeitdauer der tatsächlichen Erkrankung hinausgehen, um Rückfälle ausschließen zu können.

Chronisches Müdigkeitssyndrom (CFS) / myalgische Enzephalomyelitis (ME)

 

  • Die empfohlene Dosis bei CFS oder ME beträgt 750ng hoch dosierten GcMAFs, welche 1-2 mal-wöchentlich intramuskulär oder subkutan injiziert wird.
  • Eine Besserung der Symptome sollten innerhalb von 2 Monaten beobachtbar sei.
  • Es sollte von einer minimalen Behandlungsdauer von 6 Monaten ausgegangen werden, wobei jeder Patient individuelle Voraussetzung mitbringt und zusätzliche Behandlungen abhängig vom vorliegenden Besserungszustand zu verschreiben sind.
  • Eine zusätzliche Erhaltungsdosis von GcMAF kann für Patienten notwendig werden, damit diese symptomfrei bleiben und das Immunsystem ausreichend Regenerationszeit erhält.

*Die Dosierungsempfehlungen beziehen sich ausschließlich auf das GcMAF der 2. Generation

Autismusspektrumstörung

 

  • Die empfohlene Dosis beträgt 750ng hoch dosierten GcMAFs, welche 2-mal-wöchentlich intramuskulär oder subkutan injiziert wird.
  • Eine Besserung der Symptome sollte innerhalb von 2 Monaten beobachtbar sein.
  • Es sollte von einer minimalen Behandlungsdauer von 6 Monaten ausgegangen werden, wobei jeder Patient individuelle Voraussetzung erfüllt und zusätzliche Behandlungen in Abhängigkeit vom vorliegenden Besserungszustand zu verschreiben sind.
  • Eine zusätzliche Erhaltungsdosis von GcMAF kann für Patienten notwendig werden, damit diese symptomfrei bleiben und das Immunsystem ausreichend Regenerationszeit erhält.
  • Bitte besuchen Sie unsere Autismusspektrumstörung-Seite für weitere Informationen bezüglich Autismus

*Die Dosierungsempfehlungen beziehen sich ausschließlich auf das GcMAF der 2. Generation

 

Für eine multi-dosis Verwendung sind die Phiolen bei einer Temperatur von 2-8 Grad Celsius aufzubewahren. Für eine langfristige Aufbewahrung (länger als 1 Jahr), sollten die Ampullen eingefroren und anschließend einmalig wieder aufgetaut werden. Wegen der chemischen Stabilität des GcMAFs der 2. Generation ist eine Einfrierung in den meisten Fällen nicht notwendig.

GcMAF Aktivitätstest

 

Ausschließlich zweite Generation GcMAF betreffend, werden Aktivitätstests von führenden Wissenschaftlern der University of Tokushima durchgeführt.

Die Aktivität von GcMAF unter verschiedenen Bedingungsfaktoren:

  • Raumtemperatur (10-15 Grad Celsius) für 14 Tage, keine signifikanten Änderungen der Aktivität
  • 40 Grad Celsius für 7 Tage, keine signifikanten Änderungen der Aktivität
  • 1 Jahr eingefrorener Zustand, keine signifikanten Änderungen der Aktivität

GcMAF Third Generation

Neben dem GcMAF  der zweiter Generation gibt es seit Januar 2015 GcMAF Third Generation von Colostrum in Kapselform, Oral MAF bzw. Colostrum MAF. Bei der sublingualen Applikation tritt die Wirkung dieses Colostrum MAF schon innerhalb von 30 Min ein.

Allgemeine Ziele der Oral MAF-Therapie sind:

  • Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität, so dass Sie in der Lage sind,  an regelmäßigen Freizeitaktivitäten teil zu nehmen
  • Erzielen von langfristigem Überleben, vermeiden von Rezidiven
  • Die Wirkung von anderen Therapien zu verbessern und zu unterstützten
  • Reparatur des Immunsystems
  • Stimulierung der „schlafenden Makrophagen“
  • Erhöhung der Reifung von dendritischen Zellen (DCs)
  • starke neuroprotektive Wirkung – auch bei Autismus
  • Reduzierung chronische Schmerzen
  • Steigerung der mitochondrialen Energieproduktion
  • Entzündungshemmende Wirkung
  • Das Erreichen einer  therapeutischen Wirkung bei Krebs, Viren, Bakterien und anderen Krankheitserreger, Autismus, chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS) usw.
  • Verhinderung der Metastasierung
  • Blockierung der Angiogenese (Neubildung von Blutgefäßen) des Krebsgewebes.

Einige Indikationen für GcMAF/Colostrum MAF

  • Alzheimer
  • Autismus
  • Borreliose
  • EBV
  • Krebs
  • Colitis ulcerosa
  • Morbus Crohn
  • Fibromyalgie
  • HIV/Aids
  • Nieren CKD,
  • Leberzirrhose
  • LMBBS
  • ME/CFS
  • MS
  • Parkinson
  • Psoriasis
  • Chronische Entzündungen
  • Alle Arten von bakteriellen und viralen Infektionen

Zur Behandlung mit GcMAF werden Individuelle Begleittherapien empfohlen, um den Erfolg zusätzlich zu steigern. Grundvoraussetzung für die Therapie ist ein ausreichend hoher Vit. D Spiegel. Er sollte im oberen Drittel liegen.

Sollte eine schwache Nierenfunktion oder Niereninsuffizienz vorliegen, muss diagnostisch vor der Gabe hoher Vit. D Dosen eine VDR Blockade, Vit. D Rezeptor Blockade, ausgeschlossen werden.

GcMAF Kaufen

GcMAF können Sie direkt bei uns kaufen. Gehen Sie dazu in unseren Shop und führen eine Bestellung durch. Wir schicken es ihnen dann in einer speziellen, gekühlten Verpackung innerhalb von 2-5 Tagen.

Zusammenfassung:

 

  • Die Tests indizieren eine starke Temperaturunabhängigkeit der Aktivität von GcMAF der 2. Generation.
  • Eine weltweite Lieferung von GcMAF ist daher möglich, ohne Verluste bei der Effizienz der Behandlung.
  • Ein Maximum an Aktivität konnte selbst nach 1 Jahr im gefrorenen Zustand nachgewiesen werden.

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